WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Nächster Erfolg unserer 1.

Nach den guten Ergebnissen des gestrigen Spieltages im Verein, wollte unsere 1. dem in nichts Nachstehen und begann gleich zu Beginn der Partie das Zepter in die Hand zu nehmen.
Unsere Gäste aus Woldegk gerieten sofort unter Druck und konnten spielerisch kaum dagegenhalten. 
So eröffnete Fischi bereits in der 5. Spielminute den Torreigen zum 1:0.
Zum 13:0 Halbzeitstand trugen sich bereits verschiedene Spieler in die Torschützenliste.
Besonders erwähnenswert ist jedoch die Tatsache das es Döschi gelang, 6 Buden hintereinander einzuschieben und somit einen 2 fachen lupenreinen Hattrick zu erzielen.
Auch in der 2. Hälfte ging es torreich zu. So konnte durch die spielerische Überlegenheit so manche Torchance erarbeitet werden.
Weitere Torschützen verewigten sich und unser Team konnte wieder ein Zweistelliges Ergebnis zum 21:0 Erfolg seinen Fans präsentieren.
Besonderer Dank gilt den Gästen aus Woldegk, die sich immer wieder mühten gegen das Bollwerk anzulaufen, sich nicht hängen ließen und auch sportlich fair verhalten haben, obwohl sie kaum Chancen hatten.
Mit nunmehr 36 Toren führt Döschi nach 4 Spieltagen souverän die Torschützenliste an.
Nächste Woche freuen wir uns auf das Pokalspiel gegen den Malchower SV 2. Text/Bild: UK

Leave a Reply