WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Neuzugänge für die Männermannschaften!

Wir haben Zuwachs für die Männermannschaften bekommen, gerade in der Pandemie eine Besonderheit.

Der 1. Spieler der uns sobald es wieder startet, unterstützt ist Yannick Wittkopp. Begonnen hat er seine Fußballerlaufbahn beim 1. FCN 04 mit 9 Jahren, in der letzten Saison hat er beim SV 1950 Chemnitz e.V gespielt. Beim FC Motor Süd will er angreifen und die 1. Männermannschaft in die Landesklasse verhelfen. 

Der 2. Zuwachs ist Tilmann Pannecke, er kommt vom SC Paplitz. Tillmann ist zurzeit Student in Nbdg und spielt bei uns mit einem Zweitspielrecht. 

Und auch Florian Degener wird uns in der neuen Saison unterstützen. Seine Fußballerlaufbahn startete in Magdeburg beim Germania Olvenstedt e.V. Zuletzt spiele er mit Yannick beim SV 1950 Chemnitz e.V. Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine schöne Zeit!  

Leave a Reply