WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Niederlage der Dritten in Alt Käbelich

Zum Abschluss vor der Spielunterbrechung ging es für unsere Dritte zum MSV Alt Käbelich. Am Ende setzte es eine 1:5-Niederlage. Ein Ergebnis, das sich nach der ersten Halbzeit mitnichten angedeutet hatte. Beide Teams hatte da gute Gelegenheiten, während dem Gastgeber ein wenig Abschlussglücke fehlte, scheiterte die Motor Süd-Elf meist am letzten entscheidenden Pass.

Ein Mal netzten die Alt Käbelicher allerdings ein, 0:1 stand es zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte versuchte unsere Mannschaft noch früher zu attackieren, dadurch öffneten sich mehr Räume. Ein Doppelschlang, etwa eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff entschied aber das Spiel. 3:0 für Alt Käbelich. Unsre Dritte verlor danach zunehmend die Ordnung, stand noch weiter vorne, die Gastgeber-Offensive hatte leichtes Spiel, obwohl Mogdans noch ein zwei Mal stark hielt. In den letzten Minuten setzte sich Mohamed noch einmal über die linke Seite durch und wurde zu Fall gemacht. Alaa verwandelte den Elfmeter und sorgte so für den verdienten Ehrentreffer. Text/Bild: TP

Leave a Reply