WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Nullnummer im zweiten Testspiel

Ein achtbares 0:0 holte unsere 1. Männermannschaft heute in Teterow. Damit endete auch das zweite Testspiel vor der Rückserie unentschieden.

Es wäre gegen den zwei Klassen höher spielenden Gastgeber sicher mehr drin gewesen, doch gerade die erste Halbzeit lief bei der neu zusammengestellten Motor-Elf im Aufbau meist fahrig. Beide Teams konnten sich kaum zwingende Möglichkeiten herausspielen.

Wenn, ging es vor allem über die Flügel nach vorne.

In der zweiten Hälfte stand die Abwehrreihe weiter sicher, doch nach vorne blieb das Spiel zäh. Ein paar gute Chance gab es dennoch. So prüfte Abdulei den Teterower Torhüter mit einem Distanzschuss von halbrechts. Kurz vor Schluss hatte Gamah dann noch ein dicke Tormöglichkeit. Doch er verpasste mit seinem Kopfball knapp ein spätes 1:0.

Dennoch kann unsere Mannschaft mit dem Ergebnis zufrieden sein. Und vielen war anzumerken, dass die Rückserie gerne bald losgehen kann.

Leave a Reply