WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokal – Achtelfinale erreicht

Mit den 3 Punkten vom Ligaspiel gegen 1 FC Neubrandenburg 04 reisten unsere Jungs gestern Abend zum Pokalspiel nach Möllenhagen.

Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel werden wird, da wir Spiel vom Dienstag noch in Beinen spürten. 
Unser Gegner war der SV Möllenhagen/Bocksee. 

Na kurzer Ansprache und taktischen Anweisungen sind wir in das Spiel gegangen.
Wir kamen nur schwer ins Spiel und ließen uns von den Gegnern mit lautstarken Anweisungen vom gegnischen Trainerteam in die eigene Hälfte drücken. Dazu kamen noch die zweifelhaften Schiedsrichter Entscheidungen die oftmals gegen uns ausgelegt wurden. 
Mit einem 1:0 durch Kadri gingen wir in die Halbzeit.

Nach motivierenden Worten und dem Ziel weiter zu kommen ging das Team in die zweite Hälfte.

Auch wenn weiterhin zweifelhafte Entscheidungen gepfiffen wurden, fingen wir den Ball immer wieder ab und liefen auf das gegnerische Tor zu. Der Ball lief wieder in unseren Reihen gut verteilt nach vorne, so das Luc das 2:0 schoss und die Mannschaft dadurch bestärkte weiter Druck auf den Gegner auszuüben. Mit dem 3:0 durch Kadri besiegelten wir den Einzug ins Achtelfinale!

Wirklich ein großes Lob an die Mannschaft, die es wieder gezeigt haben, daß sie ein Team sind! Text/Bild: TM/HM

Leave a Reply