WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Pokal aus der 1. Männer

Pokalrunde bereits beendet!
Leider hat gestern nicht wirklich alles geklappt!
Irgendwie kam unser Team überhaupt nicht in das Spiel.
Alles was wir uns vorgenommen haben, konnten wir gestern nicht umsetzen.
Doppelpässe, flache Bälle, hohe Konzentration und schnelles genaues Spiel- Fehlanzeige!
Dazu kamen dann auch noch weitere individuelle Fehler und so war es auch nicht verwunderlich das wir zügig mit 2:0 in Rückstand gerieten.
Nach der Halbzeitpause lief es dann wieder besser, jedoch konnten wir trotzdem kaum entscheidende Torchancen kreieren.
Folgerichtig kassierten wir dann auch noch das 3:0 und beenden damit das Kapitel Pokal in dieser Saison!
Bereits nächste Woche greifen wir in der Meisterschaft neu an! 👍

Leave a Reply