WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalfinale

Vorhaben umgesetzt!
Unsere B Jugend steht im Pokalfinale.
Nach einer souveränen Mannschaftsleistung konnten wir am Ende des Halbfinales gegen Woldegk gemeinsam mit vielen mitgereisten Eltern einen klaren 5:1 Sieg feiern.
Zur Halbzeit stand es bereits 3:1 durch 3 Buden von Bakary.
Jeder auf dem Platz sah wer das Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Die Woldegker kamen aus der Pause mit etwas mehr Entschlossenheit raus und wir mussten aufpassen.
Als Maik dann auch noch den sicheren Anschlusstreffer durch einen Elfmeter hielt, waren alle weiteren Angriffsversuche des Gegners umsonst.
Wiederum war es Bakary der das 4. Tor einschob und auch Atakan durfte sich durch eine 6 minütige Nachspielzeit noch mit dem 5. Treffer in die Torschützenliste eintragen.
Nach dem Abpfiff brachen alle Dämme und die Freude im Team konnte niemand übersehen!

Finale oho, Finale oho!!!!!

Leave a Reply