WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalhalbfinale!!!

Die B Jugend hat das Spielwochenende mit dem Viertelfinale des Pokals in Neuenkirchen begonnen.
Die Mannschaften haben gemeinsam eine Trauerminute vor Beginn des Spiels eingelegt und es wurde mit Trauerflor gespielt.
Das Duell war durchweg sehr einseitig geführt, zu überlegen war unser Team um in irgendeiner Situation unter Druck zu geraten.
Bereits zur Pause führten wir 3:0, durch Tore von Basti und 2 x Bakary.
Der Boden war extrem tief und wir wollten Kräfte sparen, so lief der Ball viel durch die Reihen um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Dennoch lochten unsere Jungs in der 2. Hälfte noch 4 x ein.
In die Torschützenliste konnten sich noch Bushi, Florian, Alhassane und nochmals Basti zum 7:0 Endstand eintragen.
Damit stehen wir im Halbfinale des Pokals und spielen am 07.04.18 um 10.30 Uhr gegen Woldegk.
Das Ziel ist das Finale!

Leave a Reply