WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Pokalrunde der 1. Männer

Der Pokalwettbewerb stand dieses Wochenende an!
Unsere erste Männermannschaft musste nach Groß Quassow und konnte sich dort wie erwartet souverän mit 4:1 durchsetzen.
Zur Halbzeit führte das Team bereits mit 2:0 durch die Tore von Paul Groth und Paul Woller.
Nach der Pause erhöhte Moritz Meyer noch zum 3:0 bevor der Gegner aus Quassow den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Den Schlusspunkt setzte Spielertrainer Felix Meier durch einen wunderschönen direkt verwandelten Freistoßtreffer.
Alles in allem konnte die Mannschaft einen guten Auftritt präsentieren und haben somit Yervand Voskanian und unserem Trainer Olaf Kurt ein schönes Geburtstagsgeschenk machen können.
Beiden wünschen wir hiermit alles Gute.

Dem SG Groß Quassow wünschen wir viel Erfolg in der weiteren Saison.

Zum Spiel: SG Groß Quassow – SV Motor Süd

Leave a Reply