WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalrunde eröffnet!

Unsere 1. Männermannschaft war heute zu Gast in Weitin im Spiel gegen den SV 1950 Chemnitz 2 in der 1. Pokalrunde.
Pünktlich und aktionsreich ging der Kick auch sofort los. Es wurde nicht lange abgewartet was der Gastgeber vor hat, sondern als Favorit wurde sofort in Richtung des Chemnitzer Tores gespielt.
So stand es nach 5 Spielminuten durch Basti und Felix bereits 0:2.
Das Spiel verlief sehr einseitig und die Torchancen häuften sich.
Noch vor der Halbzeitpause netzte noch 2x Basti und je 1x Florian und Felix zum 6:0 Halbzeitvorsprung ein.
Personell hatten wir heute nur 1 Wechselspieler an Bord. 
Wir konnten heute nochmals einige Dinge zur Vorbereitung der Saison üben und verbessern.
In der 2. Hälfte des Spiels änderte sich spielerisch kaum etwas, nur das der Gastgeber konditionell immer mehr abbaute und uns das Spielfeld überließ.
Dementsprechend kamen wir im Spielverlauf auf viele weitere Torerfolge.
4x Basti
3x Felix 
2x Florian und je 1x Tom, Max und Thomas
Der Endstand von 0:18 ging auch in der Höhe in Ordnung, da wir noch viele gute Chancen liegen ließen.
Leider verletzte sich Felix in der Schlussphase am Knie.
Wir hoffen alle, das es nichts Schlimmeres ist und wünschen dir alles Gute 

Leave a Reply