WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalrunde erreicht !

Mit 3 Männerteams ziehen wir in den Pokalwettbewerb nach dem heutigen Erfolg unserer 2. Mannschaft.
Viele Zuschauer freuten sich heute auf die Entscheidung der Vorrunde in Grapzow. 
Der Gastgeber wurde bereits in der 2. Spielminute durch Hassan eiskalt erwischt, der locker einen Abstauber ins lange Eck schieben konnte.
Aus einer souveränen Viererkette wurde immer wieder der Spielaufbau über die Mitte meistens mit ruhigen und sicheren Bällen voran getrieben. Leider fehlte oftmals der letzte entscheidende Pass.
Dann ein schöner Sololauf von Max über die Mitte und ein tolles Zuspiel in die Spitze auf Abdulei, der nur noch den Ball zum 2:0 einlochen musste.
Der Gastgeber aus Grapzow hatte in der 1. Hälfte eine gute Torchance, die Tim allerdings sicher parierte.
Nach der Halbzeitpause und mit Gegenwind versuchte der Gegner uns gleich unter Druck zu setzen. Allerdings war meistens Ende in der Kette.
So langsam kam wieder Ruhe in unser Spiel und wir kreierten neue Angriffe.
Dann folgte das schönste Tor 🥅!
Spiel von Atakan auf Hassan in den rechten Lauf der Kurz mitnahm und sich den Ball selbst vorlegte und 2 Gegenspieler mit seinem Höllentempo überlief. Über ca. 40 Meter konnte niemand diese Geschwindigkeit mitgehen, dann folgte der Pass auf den in der Mitte mitlaufenden Ammar der nur noch die Kugel in die Maschen hauen musste.
60. Minute 3:0!
Damit war das Spiel entschieden und der Gastgeber ließ in seinen eigenen Angriffen deutlich nach.
Unterstützung durch die eigenen Familien und anderen Spielern der anderen Männerteams waren heute eine schöne Erfahrung für unser Team.
Jetzt freuen wir uns über ein erfolgreiches Spielwochenende aller 3 siegreichen Mannschaften.

Leave a Reply