WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Pokalspiel: Auswärtssieg für unsere D – Jugend gegen den SV Waren 09 ||

Unsere D – Jugend hat sich heute in die nächste Pokalrunde gespielt.
Die letzte Trainingswoche mit dem neuen Spielsystem hat sich heute ausgezahlt.
Die Spieler kamen deutlich schneller in den Spielfluss und konnten dadurch ziemlich schnell Druck nach vorne ausüben.
In der 13. Minute fiel durch Jamal das erste Tor.
Bis zum Ende der ersten Halbzeit gab es, durch die offensive Spielweise mehrere Torchancen und auch die Verteidigung war stabil. 
Mit einem 1:0 gingen wir in die 2. Halbzeit. 
Die zweite Halbzeit begann sehr ungünstig und das gegnerische Team konnte in der 31. Minute zum 1:1 ausgleichen. 
Das Team reagierte sofort und bereits 2 Minuten später erkämpfte sich Kamal das 2:1.
Auch weiterhin ließ das Team nicht locker und erkämpfte sich offensiv immer mehr Torchancen, die auch belohnt wurden. 
In der 45. Minute erzielte Jamal das 3:1.
Zum Ende konnte die Müdigkeit der Gegner nochmal ausgenutzt werden und so kam es in der 51. Minute zum letzten Tor durch Jamal. 
Mit einem Endergebnis von 4:1 fuhren wir dann nach Hause! 

Kommenden Freitag (17.09) geht es weiter für unsere D – Jugend gegen den SV Hanse/Nordbräu NB. Text/Bild:N

Leave a Reply