WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Punktgewinn der 2.

Der Schwung der letzten Woche sollte mitgenommen werden.
Auf ging es zum SV Schönhausen, einem besonderen Platz schon allein wegen seiner Größe und Beschaffenheit.
Nachdem der Gastgeber unsere Pässe kontrolliert hat, konnte das Match losgehen.
Aus einer sicheren Abwehr versuchten wir zum Torerfolg zu kommen. Immer wieder versuchte unser Team auf diesem kleinen Platz die Kette zu öffnen. Leider klappte es meist nur bis zum Strafraum, so das der letzte Pass zu ungenau kam und zumeist vergeben wurde.
Jedoch konnte auch der Gastgeber nicht wirklich gefährlich vor unser Tor kommen und so war es auch nicht verwunderlich das beide Teams sich 0:0 trennten.
Für unser Team ein durchaus beachtliches Ergebnis und wieder wurde ein Punkt eingesammelt.

Leave a Reply