WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Punktspiel der C Jugend

Die C – Jugend bestritt am Sonntag ihr erstes Punktspiel und gewann gegen die SG Görmin/Jarmen hochverdient mit 2-1.
Der Führungstreffer durch Hamdo fiel schon in der 5. Minute. Die Mannschaft erspielte sich zahlreiche weitere Chancen,aber sie blieben ungenutzt oder der Gäste Torwart hielt überragend.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild ,aber mit gleichem Manko.
15 Minuten kam wie es kommen mußte, Eckball für Görmin. Der Ball versprang und prallte dem Görminer Spieler gegen das Schienbein und von dort ins lange Eck. Nichts zuhalten für unseren Torwart Kevin.
Die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte weiter. 2 Minuten vor Schluß belohnte sich die Mannschaft. Eckball von Mustafa , Paul verlängert und Hamdo schießt aus der Drehung. Der Ball geht vom Innenpfosten ins Tor.
Den Sieg hat die Mannschaft sich verdient.

Leave a Reply