WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

PUNKTSPIEL DER MÄNNER

Gegen den Strelitzer FC sollten eigentlich spielerisch 3 weitere Punkte eingefahren werden.
Von Beginn an an wurde das gegnerische Tor auch taktisch gut eingestellt angelaufen. Das Ergebnis waren viele Torraumsituationen und gute Chancen.
Stefan erzielte dann auch ein sehr schönen Treffer zum 1:0.
Spielerisch blieben wir auch überlegen, kassierten jedoch durch einen Fehler in der Rückwärtsbewegung den Gegentreffer.
Kurze Zeit später gerieten 2 Spieler aus beiden Teams derart aneinander, das der Schiedsrichter beiden nur die rote Karte geben konnte.
Dann erfolgte der Pausenpfiff und das Gerangel ging neben dem Spielfeld mit beiden dieser Spieler weiter.
Dabei benahm sich ein weiterer Neustrelitzer Spieler so unsportlich, das der Schiedsrichter zu Beginn der 2. Halbzeit einen Platzverweis an diesen aussprach.
So derart in Unterzahl verweigerte der Gegner den Anstoß und brach von sich aus das Spiel ab.
Somit konnten auch unsere Spieler das Spiel nicht über 90 Minuten durchführen.

Trotz der Vorkommnisse tranken beide Mannschaften nach dem Spielabbruch ein Bier zusammen und ließen den Vorfall hinter sich! So wie es sein sollte.

Leave a Reply