WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Revanche gegen Rogeez ?

Es sollte heute in Bestbesetzung der 1. Männermannschaft eigentlich ein Punktgewinn werden.
Gut eingestellt, gut vorbereitet, also alles auf Sieg ausgerichtet!
Das Spiel begann und alles was zuvor besprochen wurde, war irgendwie weg und Abhanden gekommen.
3 Rogeezer spielten Fußball und wir schauten zu oder ermutigten sie, noch frecher zu werden.
Ganze 8 Minuten dauerte es bis wir den Ball das erste Mal aus dem Tornetz nehmen mussten. Torschütze? Genau einer von denen im Vorfeld gewarnt wurde.
0:1!
Jetzt hieß es wieder hinterherzulaufen. Immer wieder vertendelten wir im Mittelfeld die Bälle und konnten keine spielerische Lösung finden.
Dann auch noch eine Verletzung kurz vor der Pause.
Moritz, wir wünschen dir gute und schnelle Besserung! 
Erstmal ging es in Unterzahl weiter und plötzlich ein Pfiff noch vor dem Pausengang.
Handspiel- Elfmeter!
Thomas schnappte sich das Ding und verwandelte sicher zum 1:1.
Mut keimte auf, aber auch nach dem Wiederanpfiff gelang uns kein Zugriff auf das Spiel.
Folgerichtig kassierten wir noch 2 Gegentreffer zum 1:3 Endstand.
Schade, Vorhaben nicht geklappt und unser Ziel wurde heute nicht erreicht.
Wir greifen neu an!

Leave a Reply