WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

RobBenefiz

Aufgrund unserer gewonnenen Wildcard anlässlich des integrativen Beachsoccerturnier der AOK spielten wir am Sonntag in Warnemünde das RobBenefiz Turnier der Rostocker Robben mit. Es ging dabei hauptsächlich um eine Spendenveranstaltung zu Gunsten der Hütte eV und der Einrichtung Leuchtfeuer eV.
> 8 Teams meldeten für dieses Turnier und im Modus Jeder gegen Jeden spielten wir das Turnier mit viel Spaß und Freude aus.
> Am Ende setzten sich die Männer der Rostocker Robben als Deutscher Meister natürlich auch durch.
> Wir konnten ein Spiel gewinnen und 2 Spiele Unentschieden gestalten und belegten damit den 5. Platz.
> Die Spendenveranstaltung war ein voller Erfolg und freuen uns dabei geholfen zu haben und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Leave a Reply