WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonauftakt der B-Junioren in Altentreptow

Am Freitag war es nun auch für unsere B-Junioren endlich soweit. Nach über 10 Monaten „Zwangspause“ pfiff der Schiedsrichter die Partie gegen die SG FSV Altentreptow / SV Siedenbollentin pünktlich um 18:00 Uhr an. 
Die Anspannung der Mannschaft zum Spielbeginn war groß und die Spieler versuchten miteinander ins Spiel finden. Bereits nach zwei Minuten stand es dadurch 1:0 für Altentreptow. Nach diesem Gegentor ging ein Ruck durch die Mannschaft, es gelangen die ersten vielversprechenden Spielzüge und schon nach weiteren 2 Minuten konnte der Ausgleich erzielt werden. Torschütze war Ariz, der dann noch vor der Pause das Ergebnis mit seinem zweiten Tor auf 1:2 erhöhen konnte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft schnell wieder in das Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Schließlich gelang es Hamdo, eine dieser Chancen zu nutzen und das dritte Tor zu erzielen.
Weitere Möglichkeiten, das Ergebnis auszubauen, sind dann leider nicht mehr genutzt worden. Im Gegenteil, kurz vor Spiellende gelang es dem Gegner innerhalb weniger Minuten durch individuelle Fehler unserer Mannschaft bei der Zuordnung noch mit zwei weiteren Treffern den Spielstand auszugleichen.
Damit stand es am Ende 3:3, was in der Statistik eine gerechte Punktteilung bedeutet.

Am kommenden Samstag (11.09.2021) geht es für unsere B-Junioren mit der Partie gegen TSV Friedland um Punkte im Kreispokal weiter. Anstoß ist am Weidenweg um 15:00 Uhr.
Text und Bild: HP

Leave a Reply