WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonauftakt der Männer!


Gemeinsam mit unserem Sponsor, der A Jugend und unseren Männermannschaften feierten wir am Sonnabend unseren Saisonstart.
Los ging es mit einem Vorbereitungsspiel zwischen der 1. und 2. Mannschaft. Unsere Spieler der A Jugend wurden in beide Teams aufgeteilt und sie mussten sich im Spiel gegen die Männer beweisen.
Natürlich gewann das Match unsere 1. Vertretung.
Im Anschluss begann unsere Veranstaltung mit der Übergabe neuer Trainings und Spielbälle für die Teams.
Wir sagen Dankeschön!

Zu unserer Veranstaltung hat sich ein weiterer besonderer Gast angekündigt.
Nico Hannemann, Landestrainer des LFV kam zur Übergabe einer Urkunde des DFB und der Sepp Herberger Stiftung.
Die Auszeichnung gilt der Arbeit unserer Trainer für die Nachwuchsarbeit in Schulen und Kindergärten.
Seit Gründung unseres Vereins engagierten wir uns intensiv in verschiedenen Schulen, aber auch wie zuletzt in der gesamten Ferienzeit um Kinder unserer Stadt!

Nach dem Spiel und der Auszeichnung begann dann unsere eigentliche Veranstaltung gemeinsam mit unserem Sponsor.
Nach ein paar einführender Sätze inclusive paar Rückblicke, übernahm unser Sponsor, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Arndt das Wort und stellte uns die Firma Energie Vorpommern GmbH kurz vor.
Im Anschluss teilte er uns mit, wie wir zukünftig großzügig Unterstützung erhalten, was sofort riesige Begeisterung bei allen anwesenden Vereinsmitgliedern auslöste.
Nicht nur eine finanzielle Förderung und ein Trikotsatz, sondern auch noch eine große Hilfe bei unseren Transportproblemen wurde zugesagt. 
Eine riesengroße Unterstützung für unseren gesamten Verein, für unsere Nachwuchsarbeit, der Integrationsarbeit innerhalb unserer Stadt , der Öffentlichkeitsarbeit und den zukünftigen Vorhaben unserer Männermannschaften!
Wir können nicht genug Danke sagen, werden es jedoch mit einer weiter engagierten Teamleistung immer wieder versuchen, diese Unterstützung zu rechtfertigen und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Leave a Reply