WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonauftakt der Männer!

Endlich geht es wieder los! Saisonstart der Kreisliga der Männermannschaften ist gestartet. 

Trotz umfangreicher Hygienemassnahmen kamen so einige Zuschauer am gestrigen Abend auf den Weidenweg. Nicht nur Fans, sondern auch zukünftige Gegner, Pressevertreter und ein Vorstandsmitglied des KFV sahen dann ein sportlich faires, aber doch Leistungsbedingt ein sehr einseitiges Spiel.

Natürlich sollte das niemanden verwundern, spielte doch auf der einen Seite ein ungeschlagenes KOL Team der vergangenen Saison mit Ziel der Landesklasse und auf der anderen Hälfte unsere überwiegend neu formierte Elf.

Spielerisch überzeugend gab unser 1. Team auch von Beginn an die Spielrichtung vor und kombinierte sich schnell und sauber durch die Abwehrreihen der 3.

Nach 6 Minuten und nach bereits 4 vereitelten Grosschancen durch Florian gelang es Paul präzise zum 1:0 einzuschieben.

Riesige Freude bei Paul- immerhin als altes Urgestein unserer ehemaligen Fußballabteilung des SV gelang ihm für die Geschichtsbücher und den Statistikern das erste Tor im offiziellen Spiel unter unserem neuen eigenen Verein. Herzlichen Glückwunsch!

Die Torejagd ging weiter, so das es zur Halbzeit bereits 16:0 stand.

Am Ende gelang Bushi nach einer sehenswerten Kombination der Ehrentreffer und auch sein persönliches erstes Tor im Männeralter.

Am Ende des Kicks stand dann ein 27:1 Erfolg für unsere 1. zu Buche und „Döschi“ als Stürmer gelangen allein 17 Buden davon.

In gemeinsamer Runde wurde im Anschluss das Spiel ausgewertet und für die kommenden Begegnungen gleich geplant.

Leave a Reply