WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Sieg der 2. in Mölln

Ein super schöner Fußballplatz und ein freundlicher Empfang war die Grundlage des heutigen Matches in Mölln gegen den BSV.
Da wir unser Auftaktspiel der Saison leider vergeigt hatten, standen wir natürlich in der Pflicht es heute besser zu machen.
Entsprechend war die Aufgabe klar, das hinten wieder eine Null stehen sollte. Das gelang uns bereits in der vergangenen Woche in der Pokalrunde.
Aus einer sicheren Abwehr heraus wollten wir unser Spiel nach vorne aufbauen und immer wieder Nadelstiche setzen.
Über die Mitte bekamen wir von Beginn an mehr Druck aufgebaut als der Gastgeber.
Die Schnelligkeit unseres Spiels verleitete den Gegner immer wieder zu kleineren Fouls und entsprechenden Kommentaren. 
So konnte dann endlich Gamah in der 25. Minute das erlösende Tor zum 1:0 einschieben.
Noch vor der Halbzeitpause ging es im Strafraum des BSV wieder viel zu schnell, so das nur noch ein Foulspiel gegen Gamah helfen sollte.
39. Spielminute 2:0 Elfmeter durch Lucas.
Nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte versuchte der Gastgeber den Druck zu erhöhen und etwas kompakter zu stehen.
Nach 2 kleineren Möglichkeiten der Möllner, funktionierte unser Umschalten immer besser und der Gegner musste sich immer weiter in die eigene Hälfte zurück ziehen.
Wir erarbeiten uns Chancen und so verwunderte es niemandem das Atakan in der 79. Minute das 3. Tor erzielen konnte.
Damit war das Spiel entschieden.
Kurz vor Schluss haute Danial mit einem sehenswerten Fernschuss die Kugel zum 4:0 Endstand in die Maschen.
Gemeinsam feierten wir anschließend den Erfolg.
Nächste Woche kommt die 2. aus Chemnitz auf den Weidenweg.

Leave a Reply