WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Sieg gegen TSG Neustrelitz || für unsere D – Jugend!

Am 3. Spieltag stellte sich unsere D – Jugend in einem neuem Spielsystem (3-2-2) unter Beweis. 
Nachdem sich die Spieler mit dem neuen System eingespielt hatten, erzielte Jamal in der 20. Minute das 1:0.
Es zeigte sich schnell dass wir durch das neue Spielsystem mehr Druck nach vorne ausüben können, sowie auch einen viel besseren Spielfluss haben. 
In der zweiten Halbzeit spielten wir noch offensiver und holten uns in der 32. Minute durch Kamal das 2:0.
Bereits 5 Minuten später schraubte Yehya den Spielstand auf 3:0 hoch. 
Man hat deutlich gesehen dass die Spieler, durch den neuen und besseren Spielaufbau, mehr Bewegungsfreiheit haben. 
Zum Ende hin, als die Gegner immer müder wurden, kämpften wir nochmal offensiv und so gelang es Yehya in der 58. Minute das Endergebnis von 4:0 zu erzielen. 

Nächste Woche beweisen wir uns auswärts gegen den SV Waren 09 || im Pokalspiel! Text:N

Leave a Reply