WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Sieg verschenkt!

Eigentlicher Favorit laut Tabelle im Spiel gegen Blau Weiß Ballin waren natürlich unsere Männer!
Durch kurzfristige Urlaubspläne, einigen Verletzten und arbeitsbedingten Gründen konnten wir nicht nur mit der Bestbesetzung antreten, sondern mussten Spieler auf Positionen stellen, die einfach nicht eingespielt sind.
Hinzu kommen die Platzverhältnisse in der Schafstallarena womit wir einfach nicht klar kamen. 
Leider ist unser Team auch nicht sonderlich gut in das Spiel gekommen und resultierend daraus passierten einfach zu viele individuelle Fehler.
Schnell lagen wir mit 1:0 in der 13. Minute in Rückstand. Nach 15 Minuten Spielzeit bekamen wir etwas mehr Sicherheit in das Spiel und die ersten Chancen zum Erfolg ergaben sich.
In der 20. Minute gelang Moritz mit einem sehenswerten Fernschuss der Ausgleich.
Hoffnung keimte in unserem Team auf, aber von Dominanz keine Spur und die Unsicherheiten ließen nicht nach.
Es musste einfach zu viel umgestellt werden und der Kampf gegen den Mann wurde nicht angenommen.
Auch in der 2. Hälfte änderte sich spielerisch trotz 3 malignem Wechsel nichts. 
So war es dann auch nicht verwunderlich, das wir zum Ende des Spiels noch 2 Buden kassieren mussten.
Leider konnten wir uns in der Tabelle nicht verbessern, obwohl einige unserer Konkurrenten heute Punkte liegen ließen.
Nächste Woche kommt dann der Strelitzer FC zu Gast.

Leave a Reply