WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Spiel der A-Jugend

Vieles wurde vom Team versucht, immer wieder wurde der Ball nach vorne transportiert, Abschlüsse kreiert nur das Runde wollte nicht rein.
Der Gegner, die TSG Neustrelitz haben es bisschen besser gemacht.
2 Fehler von uns wurden in der 1. Halbzeit gnadenlos bestraft und der Halbzeitstand von 2:0 war das Ergebnis.
Die Serie der individuellen Fehler im Rückraum riss auch danach nicht ab und wir gerieten immer weiter in Rückstand.
Unsere Köpfe gingen auch nach dem 5:0 Zwischenstand nicht nach unten, da wir spielerisch und konditionell locker mithalten konnten. Leider trafen wir das Tor nicht!
Das Spielende war dann MS Zeit und Jay konnte noch 2 x einlochen zum 5:2 Endstand!
In 14 Tagen geht es dann gegen Friedland weiter.

Leave a Reply