WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spiel gedreht

Die Rückrunde der C-Junioren gegen den Pasewalker FV auf heimischen Platz begann mit einer Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Hanau.In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel. Nicht nur, dass die Spielfreude nicht stimmte, es fehlte auch die Spritzigkeit und Laufbereitschaft. So luden wir den Pasewalker FV regelrecht ein, uns sein Spiel aufzudrücken. Zum Glück ging es dann nur mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.Nach der „Halbzeitansprache“ in der Kabine wurden sich dann zunehmend gute Spielzüge und Chancen erarbeitet und es schien die Spielfreude zurückzukehren.Wir mussten aber noch bis zur 58. bzw. 61. Minute warten, um Hamdo ́s „Doppelpack“ bejubeln zu können.Obwohl die Partie zum Spielende nochmals hektisch wurde, behielten wir einen kühlen Kopf und konnten die ersten 3 Punkte der Rückrunde einfahren.

Fazit: …mäßig gespielt…Spiel gedreht…Punkte eingefahren!!!

Leave a Reply