WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spiel gegen MSV Pampow

Leider durch Krankheitsausfälle ersatzgeschwächt musste das Team heute im Spiel gegen Pampow schon relativ zeitig die gute mannschaftliche Leistung des Gegners anerkennen und kam aus der Außenseiterrolle auch nicht heraus.
Unsere Mannschaft bestand heute aus aktiven B/A und Männerspielern, die gemeinsam das Abenteuer Pokalachtelfinale gespielt haben. Interessant und lobenswert wie unsere B Spieler in das Team aufgenommen worden sind. Durch solche Spiele werden natürlich Erfahrungen für die Zukunft gesammelt.
Das 8:0 ist in der Höhe vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, geht jedoch in der Gesamtheit des Spiels in Ordnung.
Bedanken möchten wir uns jedoch besonders bei der Firma Fahrdienst Sudau GmbH, die uns sehr kurzfristig ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben.
Das sogar heute noch Eltern und weitere Spieler der 1. Männermannschaft nach Pampow zur Unterstützung des Teams gekommen sind, spricht für unseren Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung.
Es geht weiter!

Leave a Reply