WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

Spielbericht der A-Junioren

Der Spitzenreiter der Landesliga TSG Neustrelitz kam zum Punktspiel und wollte bei uns hoch gewinnen.
Die Favoritenrolle war von Anfang an klar.
Auch begann das Spiel mit dieser Dominanz. Jedoch gab es ein Team welches gegen hielt und sich nicht überrennen lassen wollte.
So bedurfte es auch eine halbe Stunde Spielzeit und einen angeblichen Handelfmeter um das erste Tor für die TSG zu erzielen.
Kurz vor der Pause fiel dann das 2:0, also mit einem Ergebnis mit dem niemand zur Pause gerechnet hat.
Nach dem Wechsel konnten wir den Druck sogar noch erhöhen und bekamen durch Maurice Stein den Anschlusstreffer durch einen Elfmeter.
2:1 TSG wurde unruhig, sie wackelten und wir bekamen durch Jay seinem Kopfball an die Latte weitere Chancen.
Kurz vor Schluss der Partie fiel dann das 3. und 4. Tor zum 4:1 Endstand für den Gast.
Mit erhobenen Köpfen und breiter Brust über die Art und Weise unseres Spiels verließen wir das Spielfeld.
Weiter so!

Leave a Reply