WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Spieltag III der BII

Am dritten Spieltag in der Kreisliga MV, traf die BII von Motor Süd auf SV Chemie.

Zum Stadtderby haben wir uns vorgenommen voll auf Angriff und Pressing zugehen. Zu Anfang taten wir uns Schwer mit den Taktischen Vorgaben und unserer Mixed Mannschaft aus A, BI, BII und C Junioren.
Erst ein Elfmeter für uns und ein Gegentor kurz danach hat uns geweckt.
Zum Ende der ersten Halbzeit haben wir unsere Spielerische Stärke gezeigt. Und sind verdient mit 3:1 in die Pause rein.

In der Halbzeit Pause, haben wir unsere Taktik und Formation geändert. So das wir noch stärker rauskamen. Ein Traumtor von Danial Yaghobi, hat unseren Sieg bereitet. Am Ende gehen wir mit ein ganz Starken 8:1 aus dem Derby raus!!!
Ich möchte mich bei Ulf(Motivator), Olaf und Heiko bedanken, die seit dem ersten Spieltag mit Spieler unterstützen. Danke an die Zuschauer, die uns beim Derby unterstützt haben. Besonders bedanken, möchte ich mich bei Moritz Holzmann. Der ohne zu zögern ins Tor gegangen ist. Ich freue mich die nächsten Spieltage.

Tore: Bakary Sanyang (3)
Adel Banchi
Atakan Kahraman
Danial Yaghobi
Lucas Spitzer
Muhamed Krasniqi

Leave a Reply