WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel der 1.!

Diese Saison bisher ungeschlagen, ja warum sollten wir denn nicht mit breiter Brust nach Röbel fahren.
Spitzenspiel der KOL- auf gehts!
Nach wenigen Minuten, etwas undurchsichtige Spielaktion im Strafraum und plötzlich zappelt der Ball im Netz.
1:0 Führung für PSV Röbel.
Doch das störte uns nicht wirklich , hatten wir doch noch Jay im Ärmel.
30. Spielminute 1:1 und 41. 1:2 Führung durch Jay
Halbzeitführung- wer hätte das gedacht!
Leider konnte unser Team das 2:2 nicht verhindern, ließ sich davon aber nicht herunterkriegen und konnte dann sogar durch Willy zum 2:3 einschieben.
Erneute Führung, Wahnsinn!
90 Spielminuten waren vorüber und der Schiri zeigte 5 Minuten Nachspielzeit an. 
Eine große Chance den Sack zuzumachen hatte dann Abdulei, der den Ball nur zum besser stehenden Mitspieler schieben muss, jedoch beim Versuch eines Torschusses scheiterte. Schade!
Nich 2 Minuten zu spielen und ein Pfiff!
Elfmeter, leider gegen uns und so stand es plötzlich 3:3!
Schade für das Team, aber unterm Strich haben wir auswärts das Spitzenspiel nicht verloren und bleiben als Mannschaft in dieser Saison weiter ungeschlagen!
Herzlichen Glückwunsch.

Leave a Reply