WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel der 2. Männer!

Das Wochenende der Spitzenduelle ist bei den Männerteams angesagt.
Unsere 2. empfing heute den bisherigen Tabellenführer BSV Mölln auf dem schnellen Rasen des Weidenwegs. 
Die Ausgangslage war klar und wir haben uns nicht nur gut vorbereitet, sondern wir wollten auch den Erfolg.
Von daher gab es keine Abtastphase, sondern Druck und schnelles Spiel von Beginn an. 
Wir übernahmen die Spielführung und ließen den Gegner laufen. 
Nachdem wir in der Anfangsphase noch zwei gute Möglichkeiten der Führung vergaben, versenkte dann Monse in der 28. Minute den Ball im Netz und die gewünschte Führung war da.
Leider gelang es uns nicht gleich nachzulegen, sondern das Spiel lief überwiegend in der Mitte des Gegners. 
Kurz vor der Pause war es dann endlich wieder soweit.
Langer Pass in die Tiefe und ein Spieler der Gastmannschaft legte ihn noch weiter auf Mohamed vor, der nur noch einschieben musste!
2:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause wurden wir etwas nachlässig und verloren unsere Ordnung, so das die Gäste zum Anschlusstreffer in der 52. Minute kamen.
Jetzt versuchte der Gast auf den Ausgleich zu drücken und hatte noch eine weitere große Chance, die Tim grandios vereitelte.
Die Kondition und Konzentration des Gegners ließ minütlich nach und so war es nur eine Frage der Zeit wann die nächsten Tore fallen.
Lucas belohnte sich dann endlich in der 77. und Abdulei in der 88. Spielminute.
Das Spitzenspiel war gewonnen und die Freude in unserem Team riesengroß.
Leider verletzte sich am Anfang des Spiels ein Spieler des Gastgebers etwas ernsthafter, so das er im Klinikum behandelt werden musste.
Franz, wir wünschen dir gute Besserung und schnelle Genesung! 👍
Nächste Woche kämpfen wir um die nächsten Punkte in Pribbenow.

Leave a Reply