WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel der 3.!

Tabellenzweiter gegen den Dritten, natürlich wollen alle den Anschluss halten und so waren alle gespannt auf das Duell zwischen unserer 3. und Schönhausen. Spannung war von Beginn an garantiert und den besseren Start hatten die Gäste die bereits in der 7. Minute den Führungstreffer erzielen konnten. Dieser verunsicherte unser Team jedoch nicht und es wurde auf Angriff gespielt. In der 30. und 33. Minute konnte erst Nezar den Ausgleich und dann Maen die Führung erzielen. Noch vor der Pause baute Nezar die Führung zum 3:1 aus und nach Wiederanpfiff haute Maen in der 61. den Ball in die Maschen. 4:1 Wahnsinn! In der letzten Minute des Spiels schaffte der Gast noch das 4:2, bevor Hussein in der Nachspielzeit noch zum 5:2 erhöhen konnte. Riesengroße Freude im Team und Platz 2 in der Tabelle abgesichert. Weiter so!

Leave a Reply