WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel der Rücksaison

Endlich rollt wieder der Ball!
Die Rücksaison begann direkt mit dem Duell gegen den Tabellenführer aus Friedland. Die Einschätzungen der meisten sogenannten Experten verhießen ja nichts Gutes.
Zumal wir unser Team wieder mit einigen Spielern der A bzw. der 2. Mannschaft aufstocken mussten. Das ist aber kein Problem in unserem Verein.
Anstoß bei Sturm und Regen und dann auch noch die 1. Halbzeit gegen den Wind. 
Los ging die Partie und natürlich drängte Friedland sofort auf den Führungstreffer. Aber so einfach sollte es nicht gehen.
Der Trainer hat das Team gut eingestellt und vorbereitet, so dass den Friedländern schnell der Schneid abgekauft wurde.
Immer wieder versuchte unsere Mitte für Entlastung zu sorgen, aber auch die Verteidigung musste gut aufpassen.
Wir ließen nicht wirklich viele Chancen zu und so wurde die Halbzeitansprache der Gastgeber schon etwas lauter und das Trainerteam der Friedländer wurde unruhig.
Bei doppeltem Regenbogen 🌈 ging die 2. Hälfte los und auch jetzt warfen wir uns in jeden Zweikampf. 
Nach Doppelwechsel bei uns versuchte unser Team den Druck über die Seiten zu erhöhen.
Hassan kam aus seiner Verletzung wieder zurück und versuchte erste Akzente zu setzen.
Plötzlich ein Zweikampf auf halb rechts. Ein Schuss aus 25 Metern auf unser Tor. Eigentlich ungefährlich- doch dann Schreckmoment für alle unserer Spieler. Der Ball landet im Tor und keiner weiß warum. Eigentlich ohne Probleme haltbar. Heute leider nicht.
Wir versuchten zwar noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch konnten wir auch den letzten Freistoß des Spiels nicht in die Kiste unterzubringen. Arturas verzog nur knapp.
Abpfiff! 1:0 Niederlage die im ersten Moment schmerzte, aber auch dem gesamten Team gezeigt hat, was es kann.
So kann es weitergehen.
In der nächsten Woche kommt Salow als Gast auf den Weidenweg.

Leave a Reply