WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Spitzenspiel gegen Friedland

Gut eingestellt und mit hoher Motivation ging unser Team im Spitzenspiel gegen Friedland auf den Platz.
Auch die ersten sehenswerten Aktionen sowie die besseren Torchancen konnten wir für uns verzeichnen, leider jedoch erfolglos abgeschlossen.
Genau das hat Friedland dann besser gemacht und hat die wenigen Chancen für sich genutzt und so stand es bereits zur Halbzeit 0:2.
Nach Wiederanpfiff wollten wir nochmals alles versuchen das Spiel zu drehen, jedoch grätschte uns ein eigener Spieler mit einer dummen Aktion aus dem Spiel. Er holte sich eine rote Karte und wir mussten 35 Minuten in Unterzahl spielen.
Natürlich nutzte das Friedland sportlich aus und erhöhte zwischenzeitlich auf 0:4.
Ein schönes Tor durch Abdulei korrigierte dann nochmal das Ergebnis auf 1:4, jedoch war dadurch nicht mehr drin.
Die Mannschaft hat die gesamte Spielzeit versucht das eigene System weiter zu verbessern und hat sich nicht aufgegeben.
Friedland war an diesem Spieltag einfach cleverer!

Leave a Reply