WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Spitzenspiel unter Vorzeichen!

Was wurde nicht alles erzählt, behauptet und gedroht, doch am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz!
Nach dem grob unsportlichen Auftreten der Friedländer B Jugend am Sonnabend gegen unser Team und den dort angekündigten Randalen für heute im Männerspiel reagierte nicht nur der Vorstand der Gäste, sondern natürlich auch wir und so verwunderte es auch niemanden das heute mehrere Friedländer Gäste mit Bierflaschen von unserem Platz verwiesen wurden.
Doch auch sportlich ging es heute gut zur Sache, obwohl wir den etwas besseren Start und auch etwas mehr Ballbesitz hatten, gelang es den Gästen in der 31. Minute einen Konter durch Paul Schweser zur Führung erfolgreich abzuschließen.
Es gab eine kurze knackige Halbzeitansprache und die etwas abgegebene Überlegenheit der Spielanteile wurde gedreht.
In der 52. Minute war dann der Ausgleich endlich fällig. Schöner Schuss von Florian zum 1:1 , den Bakary 12 Minuten später nach einer schönen Vorlage von Basti zur Führung ausbaute.
Bis zur 90. Spielminute ging es dann mehr im Mittelfeld zur Sache, es sollte aber noch spannend werden.
Denn in der Nachspielzeit gelang den Friedländern durch einen Heber von Arno Schärf der Ausgleich. Alle erwarteten den Schlusspfiff, aber Paul machte in den letzten Sekunden das Spiel nochmal mit einem Traumpass in die Tiefe auf Basti schnell. Dieser fackelte nicht lange, drehte kurz auf und hämmerte das Ding unhaltbar in die Maschen.
Unglaubliche Freude in unserem Team und die von uns erwartete Reaktion nach dem Vorspiel!
Danke Männer!

Leave a Reply