WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Tabellenführung ausgebaut!

Zum Spitzenspiel in der KOL reiste der Demminer SV zu unserer 1. Mannschaft zum Flutlichtspiel auf den Weidenweg. Mit viel Schwung ging es auch gleich zur Sache. Viele Zuschauer sahen in der 1. Hälfte ein sehr einseitiges Spiel, allerdings fehlten die Tore. Nur einmal musste der Gast den Ball aus seinem Tor holen. In der 28. Minute das 1:0 durch Basti.
Nach der Pause kam unser Gast etwas stärker in das Spiel und profitierte von einigen Fehlern , so das wir durch einen Fernschuss den Ausgleich hinnehmen mussten. Durch einen Sololauf und einem beherzten Schuss in der 67. brachte uns Florian auf die verdiente Siegerstrasse zurück und nach dem Abpfiff war die Freude über die nächsten 3 Punkte riesig.
Glückwunsch an Jonas, der sein erstes Spiel für unser Team bestritt.

Leave a Reply