WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Tabellenführung der 1. erfolgreich verteidigt !


Das nächste Spitzenspiel stand an.
Der Tabellenzweite und bisher auch ungeschlagene SV Jahn Neuenkirchen kam als Gast zum Weidenweg.
Die Aufgabe war sicherlich etwas ambitionierter als bisher, jedoch kein Grund um Unsicherheiten aufkommen zu lassen.
Entsprechend war ja auch die Vorbereitung in der Woche, bis hin zur Taktikbesprechung in gemütlicher Runde mit Grillfleisch und Co. 😊
Aufmerksamkeit war angesagt und Mut auf dem Platz.
Die ersten Minuten wurde sich etwas abgetastet und dann begannen die ersten Offensivaktionen vor dem Gästetor.
Nach 12 Minuten parierten wir einen langen Einwurf nicht richtig, so das der Angreifer nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden konnte. 0:1 durch einen Elfmeter 
Kurz schütteln und weiter gehts.
19. Minute Flanke von Yervand und Kopfballtor Basti zum 1:1. 28. Minute Freistoß durch Yervand, verlängert von Flori und Kopfballtor Nr 2 von Basti zur Führung.
Nach der Pause ließen wir dem Gegner nichts überaus gefährliches mehr zu.
Wir forcierten den Druck nach vorne und die ersten konditionellen Schwächefälle der Gäste kamen zum Vorschein.
Willy belohnte sich in der 63. Spielminute für seine hohe Laufbereitschaft zur 3:1 Führung, die Florian in der 76. durch einen sehenswerten Sololauf zum 4:1 erhöhte.
Beide Teams vergaben zwischenzeitlich je einen Elfmeter.
Den Schlusspunkt vor ca. 100 Zuschauern setzte dann wieder Basti mit seinem 3. Treffer, heute zum 5:1 Endstand.
Damit haben wir nicht nur die Tabellenführung erfolgreich verteidigt, sondern diese auch weiter ausgebaut.
Glückwunsch dem gesamten Team !
Nächsten Samstag geht es nach Waren! 💪🏼⚽️

Leave a Reply