WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Tabellenführung der 2. erreicht!

Nachdem die Teams der Staffel bereits gespielt hatten, wussten wir um die Wichtigkeit des heutigen Duells gegen die SG Grün Weiß Pribbenow.
Bei sonnigem Wetter, einem schönen Platz und vielen fairen Zuschauern ging es pünktlich um 14 Uhr los.
Wir wollten das Spiel führen und sind entsprechend aufgetreten.
Leider konnten wir uns nicht sofort belohnen, sondern sind nach 15 Minuten in Rückstand geraten.
Das war zwar schade, aber kein Problem.
Atakan schlug gleich 2 x zu und die Führung zum 2:1 war zur 33. Minute bereits erfolgt.
Lucas und Robert erhöhten dann noch zum 4:1, bevor Yannick noch in der 1. Hälfte nach tollem Zuspiel von Mohammed sein erstes Tor für unseren Verein zum 5:1 und Danial den 6. Treffer erzielte.
Nach der Pause ging es sofort auf Angriff weiter und es dauerte nur 1 Minute bevor Stefan zum 7. Tor einschieben konnte.
In der 56. Minute kurz nachdem Ammar in das Spiel kam, nutzte er die erste Abschlusschance zum 8:1.
Dann plätscherte das Spiel im Mittelfeld bisschen vor sich hin und der Gastgeber wurde wieder zum Kontern eingeladen.
In der 76. Minute waren sie damit zum 2:8 auch erfolgreich.
Den Abschluss machte Nico in seinem ersten Spiel und gleichzeitig seinem ersten Tor in der Schlussminute.
Mit dem heutigen Ergebnis konnten wir die Tabellenführung übernehmen und freuen uns auf den nächsten Spieltag.
Vielen Dank an die Gastgeber aus Pribbenow für die freundliche und kameradschaftliche Aufnahme in eurer Gemeinschaft.

Leave a Reply