WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Testspiel der A Jugend

Das letzte Testspiel der A Jugend gegen den Landesligisten aus Röbel stand heute auf dem Weidenweg an.
Zwar gab es krankheitsbedingt noch 3 Ausfälle, aber ansonsten hatten wir die Kapelle zusammen, die mit viel Dampf und Willen in das Spiel ging.
Motivation benötigte niemand, zu konzentriert war die Vorbereitung und heute sollte abgeliefert werden.
Sofort nach Anstoß übernahm unser Team die Verantwortung des Spiels und drückte den Gegner in seine Hälfte.
Hohes Tempo und ständige Wechsel, damit kam Röbel nicht wirklich klar. Atakan konnte dann vor der Halbzeit auch noch die verdiente Führung erzielen.
Halbzeitansprache? Ja klar- Tempo halten und Tore schießen!
Dann ging es los!
Max, Atakan, Jay, Atakan, Jay und wieder Atakan 
7:0 Sieg und die Angreifer haben ihre Aufgabe gut gelöst!
Die gesamte Mannschaft hat sich reingehauen und gemeinsam diesen Erfolg organisiert! Toll gemacht.
Jetzt wird die Spannung gehalten und nächste Woche geht die Rücksaison los.
Wir freuen uns und sind darauf gespannt!

Leave a Reply