WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ticket fürs Viertelfinale geholt

Nachdem wir die Schocknachricht bekommen haben, dass im November keine Spiele statt finden,  haben wir dieses vorerst letzte Spiel genutzt, um im Pokal weiter zu kommen.
Da es die letzten Tage nur geregnet hat, haben wir heute unter sonnigen Himmel spielen dürfen.

Nach ein paar taktischen Veränderungen gingen wir hoch motiviert in die Partie.
Mit viel Druck von Anfang an, gingen wir durch Kadri in der 1 min schon in Führung.Der Halbzeitstand war 4:0.Wir versuchten weiter mit vielen Kombinationen und viel Bewegung, zu guten Torchancen rauszuspielen.
Unsere Gegner SG Hanse/Nordbräu hielt oft sehr gut dagegen und verhinderten mehr Torchancen. Doch am Ende stand es 11:1 für uns und das Weiterkommen war gesichert.
An den Toren waren beteiligt: Kadri 7 Tore, Luc 2 Tore und Randy 2 Tore.
Wir hoffen, dass nach der 4 wöchigen Pause Corona bedingt, unser Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann! Text/Bild: TS

Leave a Reply