WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Topspiel der KOL

Am 9. Spieltag war der FV Wokuhl zu Gast in unserem Revier.
Es galt die Devise den Abstand zu Wokuhl zu verringern.
Gut eingestellt von Felix und entschlossen im Team ging es von Anfang an zur Sache und überwiegend in Richtung des Gästestrafraumes.
Ein sehenswerter Torschuss aus der 2. Reihe von Muhammed in der 26. Minute brachte uns die Führung.
Diese wurde fleißig bis zur Halbzeit verteidigt.
Kurz nach Wiederanpfiff kassierten wir durch eine Unaufmerksamkeit den Ausgleich.
Diesmal gab es kein wackeln oder zögern im Team, wir wollten gewinnen und so marschierte die Mannschaft einfach weiter.
Eine Schwäche in der Wokuhler Abwehr- Thomas sagt Danke und es die Führung ist wieder da.
Dann kam wieder die Stefan Felix Zeit!
Einwechselung nach längerer Verletzungspause- gespielt wie ein Wirbelwind- dann Torerfolg zum 3:1 – anschließend im Strafraum böse gefoult und wieder verletzt auf die Bank!
Gute Besserung Stefan!
Danach Elfmeter durch Thomas, Knallhart zum 4:1 und nach Wiedereinwechselung in der Schlussminute dann Abdulei zum verdienten 5:1 Endstand.
Aufgabe erfüllt und beste Stimmung im Team!!!!

Leave a Reply