WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Training einmal anders…

Tief „Peter“ ließ mit seinem Starkregen das Donnerstagstraining für die B-Junioren in einer ungewohnten Umgebung stattfinden. 
Der Fußballplatz musste der Kabine weichen. Leider nur in kleiner Gruppe wurde kurzerhand eine Taktikschulung durchgeführt.
Zuerst konnte jeder Spieler seine Wunschmannschaft für das kommende Wochenendspiel aufstellen. Die Ergebnisse wurden anschließend von Vivi, Baran, Nico, Paul, Collin, Marcel und Phil vorgestellt. Erstaunlich war, dass sich die Vortragenden über die Aufstellung der Mannschaft fast einig gewesen sind.
Danach wurde über die taktischen Aufgaben der jeweiligen Spielpositionen gesprochen, eventuelle Laufwege aufgezeigt und die Wichtigkeit der Kommunikation im Spiel miteinander herausgearbeitet.
So gewappnet geht es nun zum Spiel nach Wokuhl.💪🏼

Leave a Reply