WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Trainingsauftakt der A

Trainingsauftakt unserer A Jugend!
Donnerstag wurde die erste Einheit absolviert und heute stand bereits der erste Härtetest gegen 2 Verbandsligisten in Turnierform an.
Die Einladung zum Blitzturnier in Grimmen gegen die Heimelf und dem Förderkader René Schneider nahmen wir gerne an.
Eigentlich wollten wir die neuen Spieler integrieren, Spielabläufe kreieren und eine Standortbestimmung für die 2 Vorbereitungswochen sehen. Erfrischende Angriffe und beherzte Abschlüsse konnten wir im 1. Spiel gegen den Förderkader schon sehen.
Jay mit einem Doppelpack und Basti schossen den 3:0 Erfolg. Tolle Sache.
Im 2. Spiel gleich im Anschluss, waren die Beine schon schwerer und die Konzentration ließ nach.
Nachdem wir mit 2:0 in Rückstand gerieten, haben wir das Spiel wieder besser im Griff bekommen, konnten befreit aufspielen, jedoch gelang kein weiterer Treffer.
Somit verabschieden wir uns mit Platz 2 im Turnier.
Vielen Dank an Grimmen für die freundliche Einladung!
Hat wirklich Spaß gemacht!

Leave a Reply