WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Turniersieg der C in Woldegk

Unser Team ging voll motiviert ins Turnier. Wir mußten den Ausfall unseres Torhüter Kevin verkraften, der immernoch an der Verletzung von der HLM laboriert. Salah hat Kevin aber wunderbar vertreten.Im ersten Spiel konnten wir die Gastgeber durch ein Tor von Robert mit 1-0 bezwingen. Rot Weiß Prenzlau konnte ebenfalls mit 1-0 bezwungen werden. Tor Hamdo.Gegen TSG Neustrelitz wurde mit 2-3 verloren. Hier nutzte Neustrelitz eine 3 minütige Schwächephase und drehten das Spiel von 0-1 in ein 3-1.In den nächsten Spielen konnten wir Woldegk 3-0 und Prenzlau 1-0 bezwingen.So kam es zum Endspiel gegen die punktgleichen Neustrelitzer Jungs.Spannung pur . Es wurde toller Hallenfußball gezeigt.Wir konnten das Spiel mit 1-0 gewinnen. Siegtorschütze Hamdo.Am Ende stand unser erster Turniersieg 2020 fest.Außerdem wurde Hamdo als bester 9m Schütze ausgezeichnet. Mit einer super Einstellung und guten Spielzügen wurden wir verdienter Turniersieger.Glückwunsch an das gesamte Team

Endstand

1. SV Motor Süd Neubrandenburg 2. TSG Neustrelitz3. SG Mühlenwind Woldegk 4. Rot Weiß Prenzlau 

Leave a Reply