WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

TuS Neukalen zu Gast

Gestern sind wir bereits Staffelsieger der KOL durch die Resultate der Konkurrenz geworden und heute wollten wir diesen veredeln.
Der NDR hat sich zum Filmdreh angemeldet und unsere Verletztenliste reduzierte sich zusehends.
Etwas verspätet erfolgte der Anstoß gegen den Tabellendritten aus Neukalen. Es folgte ein überaus faires Spiel, in dem das Schiedsrichterteam überhaupt kein Problem hatte.
Was für ein Spiel! Endlich und wie befreit, spielte unser Team das Ding heute herunter. Nach 11 Minuten gab es durch Bakary bereits den ersten Doppelschlag und hinterher folgten Basti seine beiden Buden. Zur Halbzeit stand ein 3:0!
Mo und Zoran erhöhten die eigene Trefferquote auf 6 Tore und auch die Gäste aus Neukalen kamen zum Ehrentreffer, der auch völlig verdient war.
Mit diesem Auftritt unseres Teams ist uns auf dem Weg in die Landesklasse überhaupt nicht bange und dementsprechend stand der anstehenden gemeinsamem Meisterfeier mit der 2. Mannschaft nichts mehr im Wege!

Leave a Reply