WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Unsere 1. empfängt FSV Reinsberg!

Vergangene Saison noch Staffelsieger, also ist bisschen Vorsicht geboten.
Entsprechend eingestellt ging unser Team auch mit breiter Brust das Spiel forsch an und konnte bereits in der 3. Spielminute das 1:0 von Basti feiern.
Es gelang den Gästen kaum für längere Entlastung zu sorgen, zu schnell lief unser Umschaltspiel, allerdings ließen wir bereits zu Beginn des Spiels einfach zu viele Torchancen liegen.
So verwunderte es auch eigentlich niemanden das Basti in der 24. und 39. Spielminute munter zum lupenreinen Hattrick ansetzen konnte.
Das Halbzeitergebnis stand somit fest, so das es in der Pause nur um die Chancenverwertung ging.
Leider gelang uns das auch in der 2. Hälfte nicht, obwohl wir bereits in der 53. Minute durch einen schönen Spielzug über außen zum 4. Treffer durch Basti kamen.
Das Spiel lebte von vielen Aktionen im Mittelfeld und an der Strafraumkante, leider fehlte der letzte konsequente Pass. Das änderte sich leider bis zum Abpfiff diesmal nicht, obwohl Florian in der 69. Spielminute gar zum 5:0 erhöhen konnte.
2 Minuten vor Schluss verteidigten wir eine Ecke schlecht, so das die Gäste zum Ehrentreffer kamen.
Unser Ziel die Tabellenführung nach dem Spiel zu halten, haben wir erfüllt, jedoch an der Verwertung der Chancen müssen wir weiter arbeiten.
Nächste Woche geht es dann nach Demmin.
Wir freuen uns darauf!

Leave a Reply