WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Unsere 1. mit Pokalsieg!

In Feiertagslaune ging es heute zum Gastgeber nach Malchow.
Der MSV 2 bat zum Pokalfight!
Das Spiel begann für beide Teams etwas zerfahren. Fehler im Kurzpassspiel waren an der Tagesordnung und so kamen beide Mannschaften zu unerwarteten Abschlusschancen die jedoch auf beide Seiten vergeben wurden.
Mit nur einem Wechselspieler angereist, mussten wir natürlich etwas mit den Kräften sparen und versuchten immer wieder über ein schnelles Umschaltspiel nach vorne zu gelangen.
In der 32. Minute war dann unser Team zu schnell und bei der Klärung des Balles im Strafraum konnte der MSV nur noch die Beine von Dustin treffen.
Strafstoß zum 1:0 durch Mo!
So ging es auch in die Halbzeitpause.
Danach ging es auch spielerisch deutlich besser und wir bekamen das Spiel immer besser in Griff.
Nach 3 Minuten in der 2. Hälfte war dann Max durchgebrochen und schob zum 2:0 ein.
Das Spiel war entschieden und der Gastgeber zog sich immer weiter zurück.
10 Minuten später ging dann Artur durch die Mitte und traf zum 3:0.
Jetzt wurde das Spiel immer einseitiger, jedoch vergaben wir weitere beste Chancen oder spielten die Angriffe nicht konzentriert zu Ende.
Mo bekam in der 79. Spielminute noch die Möglichkeit seine Freistossqualitäten zu zeigen und netzte diesen rechts unten in die Maschen zum 4:0 Endstand.
Damit ist die nächste Runde im Pokal erreicht!
Nächste Woche geht es dann wieder um Punkte in Friedland. Text/Bild:UK/JK

Leave a Reply