WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

Unsere Männer weiter ungeschlagen !

Am Samstag stand nun das Duell gegen den Tabellennachbarn Woldegk/ Cölpin an.
Diesmal musste das Team personalbedingt einige Umstellungen im System organisieren.
Das fällt natürlich einem so jungen Team nicht immer leicht und eine Grundnervosität war zu spüren.
Wir kamen jedoch schnell in das Spiel und hatten auch nach wenigen Minuten den ersten Durchbruch, konnten jedoch daraus keinen zählbaren Torerfolg verbuchen. In der 10. Minute feierten alle Fans das 1:0 durch Stefan Felix, der schön Vollstreckte.
Viel mehr passierte in der 1. Hälfte auch nicht.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen nach einem Standard der Ausgleich. Unser Team schüttelte sich kurz und spielte Minuten später endlich einen tiefen Pass auf Thomas, der zum 2:1 einschob.
Die Führung war wieder hergestellt, das Spiel wirkte jedoch zerfahren und unruhig. Wir bekamen nicht unsere bekannte Ordnung hin und standen nicht organisiert.
So war es auch nicht verwunderlich, das der Gast kurz vor Ende der Partie durch einen Zufall zum 2:2 Ausgleichen konnte.
Jedoch konnten wir unsere Serie ohne Niederlage halten und freuen uns auf den nächsten Spieltag.
Tore: 1:0 Stefan Felix und 2:1 Thomas Streufert

Leave a Reply