WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Vereinsduell der Kreisliga

MS2 gegen MS3 stand nach dem Pokal zum 2. Mal in der Saison auf dem Plan. Personell betrachtet war es diesmal komplett umgekehrt, wie beim ersten Match. Unsere 3. in Bestbesetzung und bei der 2. fehlten 5 Stammspieler. Revanche der 3. war angesagt! Doch erstmal wollte unser 2. Team den Sieg nicht so einfach herschenken und spielte munter mit. Von Beginn an war hohes Tempo im Spiel und es ging auf und ab. In der 18. Spielminute sprintete Lucas mit dem Ball am Fuß auf der linken Seite in den Strafraum und konnte nur noch durch ein Foulspiel gestoppt werden. Elfmeter und 1:0 Führung durch Lukas. Der Druck wurde danach vom 3. Team erhöht und unsere junge Mannschaft besonders die Abwehr kam ins schlingern. Nezar wurde direkt von uns im Strafraum angespielt und konnte zum 1:1 einlochen. Ab diesem Moment war unsere linke Abwehrseite völlig von der Rolle und bekam kaum Sicherheit in das eigene Spiel. Folgerichtig fielen dann auch von links das Führungstor noch in Hälfte 1 und in der 2. Halbzeit das 3:1 durch Hussein und das 4:1 durch Gamah. Sehr schade für unser Team. Aufgeben war jedoch keine Option und besonders die rechte Abwehrseite machte ein gutes Spiel und schob die Mannschaft immer wieder nach vorne. Die Ausdauer ließ beim Gegner etwas nach und wir erhöhten nochmals das Tempo und den Druck konnten jedoch nur noch durch einen weiteren Elfmeter das 2:4 durch Muhammed erzielen. Damit setzt sich unsere 3. Mannschaft ganz oben in die Tabellenspitze mit fest und wir müssen in den nächsten Spieltagen nacharbeiten und die Fehler die wir auch noch machen dürfen, abstellen. Somit steht es in den internen Duellen jetzt 1:1 und das Rückspiel kommt erst noch!

Leave a Reply