WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Vorrunde der HLM-B

Auf ging es heute mit 2 Teams zur Vorrunde der B Jugend zur Hallenlandesmeisterschaft nach Malchin.
Unsere B Landesligisten und unsere Kreismeister stellten sich den Teams von Samtens, Anklam und Waren.
Das Ziel war klar- ein Team muss in das Finale!
Von Beginn an ließ unser Kreismeister keine Zweifel aufkommen.
Am Ende des Turniers standen 4 Siege und 11:2 Tore.
Souverän und ohne Unsicherheit führte Danial als Capitano sein Team, in dem alleine Bakary 7 Buden machte! 👍
Serxho im Kasten war wieder überragend. Leon und Atakan ließen als Abwehrspieler die gegnerischen Angreifer verzweifeln und Maurice der extra aus Cottbus angereist war, um dem Team zu helfen, lief sich auf der Seite die Sohlen heiß.
Das war in 3 Wochen euer 3. Turnier und somit der 3. Sieg!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Besondere Freude kam am Ende natürlich auf, als unser 2. Team auch noch den 3. Tabellenplatz belegte.
Eben tolles Nachwuchsarbeit. 😃

Leave a Reply