WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Was für ein Fest!

Die Anspannung das alles klappt war uns anzumerken, doch bereits der Aufbau und die Organisation auf dem Platz war perfekt.
Alle die zugesagt hatten, um uns zu helfen waren pünktlich und zuverlässig.
Das THW mit 2 Fahrzeugen, das DRK, die AWO mit der Bastelstrasse, Last Orders mit dem Getränkewagen, unsere lieben und fleißigen Eltern am Kuchen und Grillstand, Andy als DJ und Moderator, die vielen emsigen Trainer und Betreuer aller Teams, die Ordnungskräfte auf und neben dem Platz und natürlich unser Hauptsponsor, die Energie Vorpommern GmbH mit einer Hüpfburg und einem Popcornautomat.
Das gesponserte Wetter durch die Stadt Neubrandenburg, wie Peter Modemann 1. stellvertretender Oberbürgermeister in seiner schönen Eröffnungsrede mitteilte, passte perfekt zu unserem integrativen Kinder und Familienfest.
Als Gast kam extra aus München für 2 Stunden Aufenthalt vor Ort der Botschafter des DFB, Jimmy Hartwig für den es eine Herzensangelegenheit war, mit uns gemeinsam dieses Fest zu eröffnen.
Peter Modemann und Jimmy Hartwig stellten in Ihren Ansprachen nochmals besonders die Integrationsarbeit des Sports und den gesellschaftlichen Auftrag , Begegnungen herzustellen.
Augenblicke nach der Eröffnung freuten wir uns alle noch über einen weiteren Besucher, der nicht das erste Mal bei uns kurz verweilte. Erik von Malottki, Bundesangeordneter der SPD war es genauso so wichtig, als Zeichen der Verbundenheit unser Fest zu besuchen. Es fand sofort ein reger Austausch aller Beteiligten statt und die Autogrammstunde verflog im Fluge.
Wir sagen hiermit nochmals Danke an alle Beteiligten, Helfern, Unterstützern, Verantwortlichen , Eltern usw. ohne euch wäre solch ein Fest nicht möglich!

Leave a Reply